Wo bestellt ihr Kpop alben (BTS)?

9 Antworten

Ein guter deutscher Shop ist NeoTokyo. Die Alben brauchen dann nicht so lang bis sie ankommen als wenn man sie beispielsweise aus Korea bestellt Aber Amazon ist sicher auch nicht schlecht.

Entweder von eBay oder bei NeoTokyo. Eine NeoTokyo Filiale ist bei mir gleich um die Ecke von daher lohnt es sich da vorbei zu schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.

Direkt über BigHit's Shop Weply, ansonsten über Neotokyo oder Saturn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon,deabak,

Oder die gibt es auch in großen müller Filialen.da kaufe ich mir die meistens