Kpop Alben in Leipzig?

2 Antworten

Eher nicht, die üblichen Verdächtigen halt in einigen zentralen Zweigstellen. Berlin Saturn Alex ist die bessere Anlaufstelle, auch wenn es da auch schon nachgelassen hat.

K-Pop Alben gibt es allg. bei Müller, Media Markt, Saturn.. kommt aber sehr drauf an, wie groß die Auswahl ist.

In anderen Städten haben die z.B. ganze Regale voller K-Pop Alben, bei uns gibts z.B. nur wenige auf zwei kleinen Tischen aufgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie