Was sind eure Ult kpop groups?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS ist und wird auch für immer meine Ultigroup bleiben. Also durch BTS fing bei mir alles an. Durch sie kenne ich K-pop und eine ganz andere Art der Musik. Sie sind alle sehr nette Menschen und setzen sich viel für wichtige Dinge in der Welt ein. BTS hat mich ermutigt mich selbst zu lieben und auch etwas der Welt beizutragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
SUNshine7772837
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💜💜💜

Meine ist auch BTS und auch die einzige, die ich stane. Ich feier aber auch vorallem Stray Kids. Also größtenteils boygroups. Itzy, Everglow, Mamamoo und Blackpink sind so die girlgroups, die ich am meisten feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
SUNshine7772837
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort💜💜💜

BTS ist meine Ulti Group aber ich bin auch ein Blink und höre auch generell sehr viele andere Gruppen/ Solo Artists. LG

Blackpink 🖤💗

SUNshine7772837
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💜💜💜

Meine Ult Groups sind BTS und Monsta X.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
SUNshine7772837
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort💜💜💜