BTS - Wieso Hass?

4 Antworten

Ich mag BTS, sie haben gute Musik und viel Talent. Aber die englischen Songs mochte ich nicht so sehr, weil sie dass irgendwie noch mehr in den Mainstream reinzog - an sich sind die aber schon ganz gut. :) BTS scheint sich immer mehr wie ein "Dach" über die K-Pop Industrie zu legen, als gäb's keine anderen Bands. Hauptsächlich hasse ich daher die Medien und das Fandom kann ich nicht leiden, zumindest einen Teil davon...>.< Vor allem wenn man Fanartikel zu K-Pop sucht, wird überall BTS angezeigt sogar dann wenn es nicht gesucht war. Die sind überall. Wahrscheinlich würden die noch Topfdeckel mit der Gruppe bedrucken....Und es ist schade, dass immer Bands/einzelne Künstler mit BTS verglichen werden müssen.

Aber die Band selbst mag ich wie gesagt :)

Woher ich das weiß:Hobby
just6curious92
Fragesteller

Aber man muss auch bedenken, dass BTS die erfolgreichste Band auf der ganzen Welt ist. Es ist dann verständlich oder anders gesagt normal, dass sie überall sind und meistens über andere Bands/Gruppen sowie Künstler stehen.

Ich hasse sie nicht, ich mag ihre Musik bloß nicht.
Ich bin auch kein Fan davon, den teilweise noch sehr jungen Fans, das Geld mit überteuertem Merch und Konzerttickets aus den Taschen zu ziehen. Das wird ja generell von K Pop Stars ziemlich ausgenutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Naja ich BTS war früher ihn ihrer Debüt Zeit nicht so soft erst wann das Thema love yourself das haupt Thema von ihnen war( aber das mit den pastellfarben klingt sehr nach boy with luv) allerdings gibt es noch Lieder die in der love yourself Zeit raus gebracht wurden die nicht soft sind unter anderem ist ein Latin Genre dabei ( airplain pt. 2)

Es gibt auch von einpaar Monaten run bts

Und noch cypher pt. 3: killer;

Dionysus;

Baepsae( Silber spoon)

Es gibt noch viel andere

Vielleicht gefallen dir die Lieder und du kannst sehen das bts nicht immer soft sein muss

Also ich bin ein Army aber ich könnte mir vorstellen das es BTS Hater gibt wegen die ganz verrückten Armys also kp ob du weißt was ich meine aber es gibt ja diese Armys die gleich übertragen

just6curious92
Fragesteller

Ja, ich weiß, was du meinst, aber das ist doch trotzdem kein Grund sie zu haten? Zumal sowas auch nichts mit den Fans zutun haben sollte. Wenn ich eine Band bzw. Gruppe mag, dann auch nur für mich. Man lässt sich doch nicht irgendwie von den Fans beeinflussen und verabscheut Musiker nur wegen den Fans.