Kpop Alben aus Deutschland bestellen?

3 Antworten

Also ich habe schon öfter bei deabak bestellt da sind die die Alben relativ günstig, original und der Versand ist auch schnell. Bei Amazon kann man auch viele Alben bestellen dort sind sie aber immer teurer (habe ich dass Gefühl)

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du sie bei Mediamarkt oder Saturn kaufst/bestellst, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass die Alben auch echt sind. In Köln im Saturn gibt es eine riesen Auswahl an K-Pop Alben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien