Bts militär trauriges Army?

2 Antworten

Dich nicht zu sehr reinsteigern. Sind ja nicht die Ersten Idols, die zum Militär gehen. Ich mag ja auch einige von deren älteren Songs aber wirklich traurig bin ich nicht. Die sind ja nicht tot oder so

Bin ich die einzige die so Traurig ist ?

Eine meiner besten Freundinnen nimmt das auch total mit. Ich treffe mich gleich mit ihr, kann ich dir auch empfehlen, lenk dich etwas ab, geh raus, Triff dich mit Freunden o. Ä.

Ich kopiere jetzt einfach mal, was ich ihr geschrieben habe.

„Und sieh’s mal so, klar ist es traurig, dass er geht. Aber das ist eine Ehre für ihn. Er darf für sein Volk im Militär dienen. Vielleicht bin ich auch eif komplett seltsam, aber irgendwie empfinde ich beim Gedanken daran auch eine Art Stolz. Versuch es auch so zu sehen und sei stolz auf ihn. Darauf, dass er er durchzieht obwohl er eine Verletzung hat, obwohl er berühmt ist. Er ist ein Kämpfer und darauf kannst du stolz sein.“

„Nein keine Sorge, so schlimm ist seine Schulter nicht 💜 Das Militär ist auch wie eine Art Gemeinschaft, also wenn die anderen sehen, dass er Schmerzen hat, werden sie sich um ihn kümmern 💜 Alles gut“

„Ich habe nie gesagt, dass es einfach ist. Trotzdem lasse ich jeden los, der gehen möchte. Offensichtlich ist es auch Yoongis Wunsch den Militärdienst anzutreten. Und wenn das sein Wunsch ist, wozu sollten wir ihn dann aufhalten?“

usw. Es ist nichts schlimmes, dass sie ins Militär gehen, im Gegenteil, es ist eine Ehre. Und ihnen wird auch nichts passieren, die im Militär passen gut auf. Keine Sorge, sie kommen bald wieder. Es ist alles gut.

Hat jemand Tips wie es mir besser gehen kann ?

Wie gesagt, rausgehen, dich ablenken, das Handy mit den traurigen Edits weglegen. Und verstehen, dass am Militärdienst nichts schlimmes ist, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Kpop11fan
Fragesteller

Dankee dir sooo sehr <333 Deine Freundin kann sich glücklich schätzen ,dass sie dich hat 😭❤️das hat mir gerade sooo viel geholfen Danke !

PurpleOcean  07.08.2023, 15:22
@Kpop11fan

Nichts zu danken <333 Aww danke 😭❤️ ich gebe mein Bestes, sie sitzt auch gerade neben mir und ich glaube, alles ist wieder gut 💜 Freut mich sehr!