Wieso müssen sich die BTS Member die Haare für den Militär Dienst abrasieren?

3 Antworten

Müssen doch alle beim Militär, bei Boybands/Idols gibt's auch keine Ausnahme. Stell dir einfach den Krieg vor und wenn die lange Haare hätten. Da könnten die Gegner auch denen in die Haare greifen, sie festhalten, an den Haaren ziehen, heißt erhöhtes Sicherheitsrisiko.

Nicht nur von BTS auch sehr viele andere Boy groups.. kannst auch Googlen das hat einen Grund ich wusste es mal habe es aber wieder vergessen... haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Weil die Ausrüstung - Stahlhelm zum Beispiel - sonst einfach nicht richtig passt . Da gibt es keine Ausnahmen .