Verhalten der Männer im Club?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ne schöne Frau ist, ist ja relativ. Für mich z. B. sind die natürlichen schöner, auch Falten gern. Haar gestylt, in Massen von Kosmetik verpackt und mit sonstigen weiblichen Attributen ausgestattet signalisiert zwar Verlockung, aber ich hätte gern lieber den Menschen gesehen wie er wirklich ist. Der Typ und wie er sich verkauft ist wichtiger als das reine Aussehen nach Normen aus Filmen, von Kosmetikindustrie und Modeindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass sich viele einfach nicht trauen. Klischeemäßig denkt man oft, dass die attraktiveren Frauen arrogant sind ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) aber man bekommt oft eine Abfuhr oder wird dumm angemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Männer Angst vor attraktiven Frauen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne böse Vermutung.. Weniger schöne Frauen haben weniger selbstvertrauen > Kriegt man vlt. leichter überredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?