Beziehungskrise?

5 Antworten

Mach dir darüber keinen Kopf darüber. Es wird seine beste oder gute Freundin sein der er vermutlich schon lange seine Probleme erzählt.

Wie @Wolpertinger schon richtig sagte: ..das man auch mit dem Partner nicht alles was einen beschäftigt besprechen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

ich finde es vollkommen okay das man auch in der Partnerschaft unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Menschen besprichst und das man auch mit dem Partner nicht alles was einen beschäftigt besprechen muss.

Also ja ich finde du reagierst über

Ich vermute das Du Dich auch mit deinen Freundinnen über eure Probleme unterhältst, und wenn dein Partner keine Freunde hat mit dehnen er sich über alles unterhalten kann. Denn dann ist es doch besser daß er sich mit einer Frau über seine Probleme spricht, anstatt mit niemandem, seine Sorgen in sich rein frisst bis dann irgendwann eine Bombe platzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Meiner Meinung nach gibt es keine Freundschaft Zwichen Mann und Frau einer denkt oder dachte immer mehr

Das ist nicht normal! Das ist ein gigantischer Vertrauensbruch… Das beste ist, da mit ihm drüber zu reden. Wenn er das abblockt ist eure Beziehung kaputt…