Frau starrt mich an?

4 Antworten

möglich, dass sie lesbisch ist und auf dich steht. Sprich sie doch einfach an....

Frage die anderen im Wohnheim, ob es ihnen auch so geht. Längeres Anstarren deutet auf einen Tick hin..

zNPCz
Fragesteller

Ja aber wenn sie es nur bei mir macht?

Buddhistafemina  30.08.2023, 07:38
@zNPCz

In was für einem Wohnheim bist du? Kann man da nicht die Betreuer*innen fragen, was mit der Frau los ist?

Es gibt zig Möglichkeiten, von tic haben bis hin zu du siehst jemand ähnlich oder sie ist lesbisch und hat Interesse.

vielleicht findet sie dich attraktiv