Wieso starrt sie mich neuerdings an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst ist es einfach deine Wahrnehmung, dass sie dich verstärkt anschaut, da du dich geistig mit ihr beschäftigst. Das muss aber nicht wirklich so sein; vielleicht schaut sie nicht öfter als sonst zu dir, und es kommt dir nur so vor.

Ein Grund könnte aber auch sein, dass sie über dich nachdenkt. Vielleicht sind ihr Zweifel bzgl. des Korbens gekommen. Dass sie sich in Gedanken mit dir beschäftigt, muss aber nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

Ich würde mal noch etwas abwarten, und wenn das Anschauen sich noch länger wiederholt, würde ich sie einfach noch mal ansprechen - aber freundlich und mit einer offenen Frage, ohne ihr gleich Absichten zu unterstellen.

Vielleicht hat sie jetzt erst Gefühle für dich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung