Ich erwische einen mann einige male wie er mich anstarrt und dann schaut er schnell weg, wieso macht er das?

5 Antworten

Weil er gemerkt hat, dass du gemerkt hast, wie er dich anstarrt. Das ist ihm Natürlich unangenehm. Er hat anscheinend Interesse an dir. nur ob das Jz im positiven oder negativen Sinne ist kann ich nicht wissen, denn ich war nicht dabei. Ich kann schonmal sagen wenn du ihn darauf ansprichst wird er ziemlich verlegen Reagieren, versuchen aus der Situation raus zu kommen oder sich aus Instinkt entschuldigen, denn ihm wäre es total unangenehm. Da es ihm so schon unangenehm genug sein würde, vorschon ihn in dem du es nicht wütent, angenervt oder angecringet ansprichst wenn du es ansprichst. Versuche es nett zu sagen er wird dann zwar trotzdem verlegen aber es ist dann nicht so krass unangenehm für ihn.

Weil er dich attraktiv und interessant findet und es ihm peinlich ist.

Vielleicht weil er dich hübsch, interessant oder einfach mag

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hattest Spinat zwischen den Zähnen oder hattest ein Fleck auf der Kleidung.

Vielleicht gefällst du ihn auch oder dein Kleidungsstil gefällt ihm.