Wieso sind Jungs so?

Schneemond2011  14.01.2023, 22:53

Hast du ihn mal gefragt?

Hazelsteff
Fragesteller

Wir kennen uns halt nur vom sehen.

5 Antworten

Warum fragst Du ihn nicht. Ich würde das nicht solange aushalten. Frag ihn beim nächsten Mal nach 50 Cent zum telefonieren, dann hat er etwas den Freunden zu erzählen.

Wenn er meint, Du hast doch ein Handy, dann sagst, Du hast gerade kein Netz (WLAN) :-)

Er hat vermutlich ein geringes Selbstvertrauen und möchte keine Abfuhr erteilt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hazelsteff
Fragesteller

Er ist aber ziemlich attraktiv und weiss auch das viele Mädchen auf ihn stehen…

tomkaller  14.01.2023, 13:39
@Hazelsteff

Umso besser. Als Schüler habe ich einen Tanzkurs besucht und am 2. Kurstag eine Partnerin für den Abschlussball gefragt. Ich bekam eine Abfuhr und habe formvollendet die rechts daneben sitzende gefragt. Diese Partnerin war totlangweilig.

Das Beste kam Wochen später, als mir ein Klassenkamerad mir berichtete, ich sei ein Draufgänger. … und das bin ich heute noch nicht. provoziere ihn und stelle ihn Dir in Unterhosen vor … 🤓😉😃

Du kannst doch nur gewinnen.

Und wenn Du ihn besser kennst, ist er vielleicht doch nicht mehr so unwiderstehlich.

FA117  27.05.2023, 20:34
@Hazelsteff

Auch hübsche können schüchtern sein das Aussehen ist bei schüchtern egal

Dann sprich ihn mal an. Bei der Gelegenheit kannst du auch abchecken ob wirklich was läuft zwischen ihm und der Anderen.

Vielleicht bildest du dir das ein? Nicht böse gemeint.

Wenn du noch nie mit ihm geredet hast wird es mal Zeit dafür. Vielleicht ist er ja auch in dich verliebt. Finde es heraus :)

Jungs sehen meist auffälliger hin als Mädchen es umgekehrt tun. Und man schaut sich die Personen an, die - warum auch immer - interessant sind.

Versuche dich an ihn ranzumachen. Ansonsten würde er dich nicht anschauen, wenn er nicht von dir wollte