Ich bin nicht die einzige?
Hey!
Es gibt da einen Jungen, der auf meine Schule geht. Wir haben noch nie miteinander kommuniziert.
Er sieht mich ziemlich oft an, ich dachte bei den ersten paar Male, dass es nur Zufall sei oder Einbildung. Er lächelt mich auch manchmal an. Und wenn ich ihn zuerst anschaue, schaut er schnell weg, aber sieht dann wieder zu mir rüber. Das läuft jetzt schon seit 3 Monaten. Er lässt mich nicht aus den Augen, wenn er mich sieht. Manchmal ist es zu intensiv und unangenehm.
Meine Frage wäre, würde so einer auch andere Frauen anschauen??
Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die er so täglich anstarrt. Er ist ziemlich attraktiv, was heisst er wird auch oft von anderen Frauen angestarrt und angelächelt. Das habe ich mitbekommen von meiner Freundin. Er zögert nicht zurück zulächeln.
Was ist das für einer? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Jungs?
15 Stimmen
5 Antworten
Ein Player wäre schon längst auf dich zugekommen und hätte dich angesprochen.
Denke er ist aber schüchtern dir gegenüber und vielleicht etwas verknallt.
Du könntest dir überlegen, den ersten Schritt zu machen und ihn anzusprechen, da es sonst noch ewig weitergehen könnte.
Kann immer sein, aber du kannst es nur rausfinden wenn du den nächsten Schritt machst.
Für einen Player braucht der viel zu lange um einen Zug zu machen, wenn er dich überhaupt mal ansprechen will.
Ich würde erstmal garnichts tun , warte bis er dich vlt mal anspricht ansonsten steh darüber.
Spieler spielen. Er spielt denke ich ein wenig. Verhalten aber er spielt.
Vielleicht ist er einfach freundlich?
Danke für die Antwort! Aber kann es durchaus möglich sein, dass er andere Frauen so ansieht?