Was hat es zu bedeuten wenn Jungs über ein Mädchen lästern?

4 Antworten

Dass es ihnen wahrscheinlich gefällt, sie aber es nicht zugeben wollen.

14Amira
Fragesteller

Was gefällt Ihnen das sie lästern?

Entweder haben sie wenig in der Birne oder eine bzw.. keine Erziehung.

Wenn einer viel mehr lästert als der andere ist er wahrscheinlich in dich verliebt das hab ich selber schon gemacht (also als sie was im Handball (wir sind zu wenig Jungs) falsch gemacht zu meinem Freund gesagt "was war das denn" also nicht dauerhaft und das war auch das einzige Mal ich weiß selber nicht warum aber ich denke um es zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als junge habe ich bei dem ein oder anderen bemerkt, dass das bedeutet dass die dich Mögen also erstmal ignorieren außer du findest die süß oder die stalken dich oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
14Amira
Fragesteller

Ich glaube es nicht sie lästern sehr schlecht über mich

fredikus  10.03.2024, 21:22
@14Amira

Bei Jungs weiß man nie vertrau mir da mal einer hat ein Mädchen durchgängig als H*re bezeichnet und jetzt sind sie zusammen

14Amira
Fragesteller
@fredikus

Ja das ist bei mir auch passiert danke