Warum starren mich immer so viele an?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine außergewöhnliche Ausstrahlung die man selten findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moellerle
Fragesteller

Aber wie bemerkt man Ausstrahlung, wenn man einen Menschen das erste mal sieht?

Hallo Moellerle,

du vermittelst mir den Eindruck von großer Sensibilität,

natürlich kann ich mich täuschen, denke aber du beziehst es auf dich, weil du vielleicht ein wenig unsicher bist?

Daran kannst du arbeiten und freier leben

LG

Ich denke ich kenne das ziemlich gut. Ich denke ich bin auch nicht besonders auffällig (es sei den sämtliche Menschen in meiner Umgebung können Gedanken lesen). Es kann auch sein das alles einfach nur Einbildung ist.

PS: Nen Bild hätte beim Antworten sicher geholfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weißt du nicht, wie du attraktiv du in Wirklichkeit bist. Das wird wohl eher nicht aus dem Grund sein, dass du so hässlich bist.

kenn ich irgendwie..

könnte sein, dass du mit irgendeiner (kleinen) Sache aus der Menge herausragst

Moellerle
Fragesteller

Inwiefern kennst du das? :p

gelbekatze268  07.12.2020, 16:42
@Moellerle

Ach, das ist zu 99% nicht der Fall, meistens sind es auch Menschen die selber ein wenig auffallen, oder auffallen wollen, im Prinzip unwichtig, ich muss mich mögen :) Das reflektiere ich dann auch nach außen