Hallo,

zunächst zu deinem Hausarzt, dort wirst du eine Überweisung zu einem Neurologen bekommen

...zur Antwort

Mich interessiert der Mensch, nicht der Genitalbereich

...zur Antwort

Liebe ist zunächst nuir ein Wort, mehr nicht.

Liebe besteht aus vielen Facetten, aus Gesten,Mimik usw.

darin spiegelt sich die Liebe wieder,

ein Beispiel, albern, aber signifikant:

Ich mag Marzipan sehr,

mein Lieblingsmensch legt mir manchmal etwas davon in meinen Wagen.

Bringt mir manchmal den Kaffee an das Bett.

Zieht sich manchmal besonders hübsch an, wenn ich sie fragend anschaue, nur für dich, sagt sie dann.

Ich z.B.

öffne ihr immer die Tür beim Aussteigen, öffne auch jede andere Tür,

gebe ihr einfach so einmal einen Kuss in den Nacken,

rede von ihr immer als meinem Lieblingsmenschen,

manchmal übersehe ich das Bett mit Rosen.

das sind nur Beispiele, es sind noch viele andere Dinge mit denen wir uns gegenseitig unsere Liebe zeigen,

ja wir sagen uns auch:

Ich liebe dich

Dies ist unser Lied, ich bin übrigens 72 Jahre alt, ist ist 60 Jahre alt

https://youtu.be/3ryohiCVq3M

...zur Antwort

Hallo,

du schreibst du hast viel MIst gemacht,

dann ist es an der Zeit es jetzt zu ändern,

vielleicht bist zur Abwechslung einmal konsequent und sagst einfach nur die Wahrheit,

wen willst du schützen? Ihn? Oder dich? Bist du wieder einmal nur zu feige den endgültigen Schritt zu vollziehen?

Ich denke hier dir eine Antwort schreiben, die dir gefällt, wird dir, nicht helfen

LG

...zur Antwort

Gut und Böse sind Kategorien, die eine Gemeinschaft vereinbart hat. Was die eine Gesellschaft erlaubt, kann in der anderen schon einen Regelverstoß bedeuten. Das kann sehr nützlich sein, denn der Mensch ist ein soziales Wesen, das in der Gruppe lebt.

Folglich bestimmt die Gesellschaft die Reglen, es gibt also Gut und Böse.

Zu deiner Frage,

einem Toten sagt man nichts Schlechtes nach, er kann sich nicht mehr wehren.

Das ist der Hauptpunkt, ein Mensch mit Charakter wird also niemals ein böses Wort über einen Verstorbenen sagen,

allerdings gibt es auch hier Ausnahmen,

Hitler,Stalin die Liste ist lang, das waren von Grund auf verderbte Menschen.

Wer 60 Millionen Menschen in den Tod schickt, kann nicht gut sein,

dies ist auch der Beweis, dass es Gut und Böse gibt

...zur Antwort

Ein Schwur hat für mich wenig mit Gott zu tun, so meine Meinung, auch sage ich es nicht, aber es bedeutet für mich,

ich gebe dir mein Wort, dies ist für mich absolut bindend

...zur Antwort

hallo,

in letzter Konsequenz ist er ein armes Würstchen, scheinbar hast du ihn verlassen, jetzt versucht er sein " Eigentum " als nicht mehr brauchbar darzustellen,

die Menschen, die dich kennen und auch mögen werden seinen Worten keinen Glauben schenken.

Hier kopierte ich die Seite der Polizei:

Viele Sachverhalte aus dem Bereich Stalking entwickeln sich aus (Ex-)Beziehungen. Häufige Motive sind das Ausüben von Macht, Dominanz und Kontrolle sowie das übersteigerte Bedürfnis, von der/m Betroffenen wahrgenommen zu werden, Kontakt zu diesem aufzunehmen oder zu halten. Einige Stalkende leiden unter psychischen Erkrankungen oder Persönlichkeitsstörungen.---------

------Sind die Angriffe geeignet, Ihr Persönlichkeitsrecht zu verletzen, so kommen Unterlassungs-, Auskunfts- und Schadensersatzansprüche nach § 823, § 1004 BGB, Art. 1 und Art. 2 GG in Betracht. Je nach Intensität der Nachstellung sind auch Schmerzensgeldzahlungen möglich.------

Du musst dich entscheiden ob du dein Leben von diesem Menschen dominieren lassen willst, nur du entscheidest für dich, du musst mit der Konsequenz deines Handels leben

Gruß

...zur Antwort

Kokoswasser hat einen leicht nussigen Geschmack,

eignet sich auch toll zum Kochen

...zur Antwort

Hallo,

die Polizei zu rufen ist natürlich völliger Unsinn, offensichtlich will der Kollege der es schrieb nur profilieren,

zunächst eine Frage,

wie geht ihr mit Problemen um?

In einer Partnerschaft darf es niemals Heimlichkeiten geben,

folglich ist es deine Pflicht ihn darauf anzusprechen, er wird dir Rede u. Antwort stehen müssen.

Das nennt man Partnerschaft.

VERTRAUEN ist das oberste Gebot,

sollte er diese Präparate nehmen kann es durchaus sein, dass er sie benötigt, hat also Angst zu versagen,

verständlich, welcher Mann kann mit dem Gedanken der Erektionsschwäche leben?

Also rede mit ihm, ruhig, sachlich, durchaus besorgt, aber mit Verständnis.

Manchmal wird hier ziemlicher Unsinn verzapft, darauf solltes du nicht hören,

setze um was dein Gefühl und was dein Verstand dir sagt.

Aber bitte

habe

-----------Vertrauen in euch

Bleibe gesund

...zur Antwort

Die Frage ist keineswegs dumm wie dir hier einige erzählen, eher die Antworten sind es,

Natriumchlorid (auch Kochsalz genannt) ist das Natriumsalz der Salzsäure,

dies ist bitter, salzig auf unserer Zunge

Die vier verschiedenen Geschmacksrichtungen werden an unterschiedlichen Regionen der Zunge wahrgenommen. An der Zungenspitze schmecken wir süß und an den beiden Seitenrändern sauer. Salzig nehmen wir an der Zungenspitze sowie an den Zungenseitenrändern wahr, bitter ganz hinten am Zungengrund.

...zur Antwort

Das mag vielleicht eklig klingen, soll aber ziemlich viele Vorteile haben. Fans der Methode berichten von gesünderem, glänzenderem Haar mit mehr Volumen. Angeblich soll Haarausfall dadurch gestoppt werden und das Haarwachstum sogar angeregt werden. Urin soll sogar dabei helfen, das . Ergrauen der Haare verhindern

Selbst Probleme mit der Kopfhaut (zum Beispiel Schuppen) könnten dank der Urin-Therapie der Vergangenheit angehören. Und tatsächlich ist das alles gar nicht so abwegig, denn Urin ist ein natürliches Antiseptikum. Dieser Stoff wird in der Medizin eingesetzt, um Wundinfektionen zu vermeiden. Das funktioniert auch auf der Kopfhaut. Außerdem ist Urin reich an Mineralstoffen, Salzen, Enzymen und Hormonen, die die Haarfollikel nähren und stärken, was Haarausfall entgegenwirkt.

...zur Antwort

Du hast zu viele Talgdrüsen auf dem Kopf, geht mir genauso, also ein mildes Shampoo benutzen, ohne jegliche Stoffe

...zur Antwort

Weil du nicht durch das Zwerchfell atmest und somit deine Stimme nicht stützt,

du belastest nur deine Stimmbänder, sie sind dann gereizt und schließen nicht mehr richtig

Gruß

...zur Antwort

----Selbst wenn mir jemand kleines bisschen Geld überweisen würde könnte ich nicht darauf zugreifen Aufgrund offener Pfändungen auf meinem Konto.-------

Das ist Unsinn, der Pfändungsfreibetrag liegt bei 1179 Euro,

bis zu diesem Betrag kann Geld auf deinem Konto sein.

Gruß

...zur Antwort

Gar nicht kochen,

es bleibt nichts an Vitaminen übrig, leider wird sie immer noch verflucht, für Fisch und Gemüse ist die Mikrowelle immer noch die beste Zubereitungsmethode

...zur Antwort

Jesus hat sich bei anderen Themen nie gescheut, Lehren, die im damaligen Judentum vorherrschten, zu korrigieren. Aber was durchaus ernüchternd ist: Jesus bestätigte die im Judentum im 1. Jahrhundert vorherrschenden Vorstellungen der Hölle!

Noch einmal: Jesus bestätigt das damalige Bild von Hölle. Falls er anders über Hölle gedacht hätte, hätte er sich sehr klar gegen diese Lehre aussprechen müssen. Stattdessen warnt Jesus immer wieder mit Nachdruck vor der Hölle. Er benutzt das damals übliche Wort „Gehenna“, was für Gottes feuriges Gericht stand[3]. Er beschreibt die Hölle als…

einen Ort wo geheult und vor Schmerz mit den Zähnen geknirscht wird (z.B. Matthäus 8,12 / Lukas 13,28), einen Ort der Dunkelheit (Matthäus 22,13), einen brennenden Ofen (Matthäus 13,42), dessen Flammen nie ausgehen, ewiges Feuer, welches für Satan und seine Engel vorbereitet ist (Matthäus 25,41), einen Ort ewiger Bestrafung (genauso ewig wie das ewige Leben, siehe Matthäus 25,45-46). Die Schmerzen in der Hölle werden niemals aufhören, wie ein „unsterblicher Wurm“ und wie „unauslöschliches Feuer“ (Markus 9,43-48).

 

...zur Antwort

Ehrlichkeit entwaffnet jeden Menschen, wenn man jemanden sagt, dass er Mist baut er es nicht gerne, glaube mir Ehrlichkeit ist nicht immer von Vorteil,

ich selber bin es und ecke immer wieder damit ab, jeder meint mir ehrlich die Meinung gesagt zu haben, das ist, für sie, sage ich die Wahrheit sind sie beleidigt, du siehst Ehrlichkeit ist ein zweischneidiges Schwert, zur Info, ich bin 72 Jahre alt :)

LG

...zur Antwort

Die Wirkung von Mönchspfeffer ist für bestimmte hormonbedingte Beschwerden wissenschaftlich nachgewiesen. Mehrere klinische Studien (u.a. diese) zeigen, dass Mönchspfeffer Symptome des prämenstruellen Syndroms lindern kann, darunter Spannungen in der Brust, innere Anspannung, Kopfschmerzen und Niedergeschlagenheit,

also nichts Besonderes bleibe einfach ruhig.

LG

...zur Antwort

Nun,

ganz wie du willst, die von dir aufgeführten Witze sind kein schwarzer Humor, sie sind geschmacklos, menschenverachtend,

Uber die Vergasung von zahllosen Juden Witze zu machen ist geschmacklos,

schaue dir Reportagen an, Reportagen wie sie ausgemergelt liegen, zu schwach die Augen zu schließen, das ist pervers.

Tower:

Dort kamen 2.992 Menschen um, sie starben qualvoll, sie erstickten im Staub, Witze machen? Pervers. Kein Schwarzer Humor, einfach nur dumm

------Witze die rassistisch, antisemitisch (judenfeindlich), frauenfeindlich, sexistisch, gegen Behinderte etc unfassbar witzig.---

Das auch noch kommentieren ist mir wieder zu pervers, es ist einfach nur geschmacklos, ich wünsche dir nicht, dass du eines Tages in einem Rollstohl sitz, du kannst nicht mehr als deine Augen bewegen, dann kommt jemand und macht Witze der üblen Art über dich,

solche Menschen benötigt die Welt nicht

Grüßen, wie ich es immer mache, möchte ich dich nicht, ich wünsche, nicht ernsthaft, Covid der üblen Art damit du ein wenig erfahren kannst was körperliche und seelische Schmerzen sind

...zur Antwort