Wieso starrt er mich an und dann ignoriert er mich wieder?

6 Antworten

Ich vermute dass er auf dich steht es aber nicht korrekt ausdrücken kann (du sagtest ja er ist schüchtern)
Was das wegkucken angeht ist wohl zu dem Zeitpunkt etwas vorgefallen was er nicht preisgeben möchte oder er möchte dich in deiner Tätigkeit nicht stören. Es ist für Schüchterne einfacher die Person kurze Zeit zu ignorieren die man liebt als es ihr mitzuteilen. (Anmerkung: ist leider oft der Fall (PS: bin selbst Schüchtern und kann daher aus Erfahrung sprechen))

Was mit ihm los ist, kann dir keiner sagen, ohne den Mann zu kennen. Alle Deutungen sind Küchenpsychologie. Die können stimmen, können aber auch nicht stimmen.

Vielleicht genießt er auch nur die Aufmerksamkeit, die du ihm schenkst.

Die Möglichekeiten sind zahlreich. Es bringt es nichts hier wild zu spekulieren.

Gehe doch einfach auf ihn zu und finde es heraus. Wenn du dir dafür zu "fein" bist, dann höre auf dir einen Kopf zu machen. Wenn will, sollte er dann schon kommen. Ansonsten hast du nicht viel verpasst.

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Wenn er eine Freundin hat, hätte sich die ganze Sache für dich erledigt, da er ja vergeben ist. Am Besten kannst du das herausfinden, wenn du mal einmal mit ihm sprichst, auch wenn es für dich eine Überwindung ist.

Wenn er dir bei einem Vier-Augen-Gespräch (solltest du dazu die Möglichkeit haben) sagt, dass er eine Freundin hat, wäre es das Beste, ihn zu vergessen. Wenn kein Gespräch mit ihm möglich ist (z.B. es immer nur unpassende Situationen sind), kannst du ja mal versuchen, Kontakt zu seinen Freunden oder Klassenkameraden aufzunehmen, da ihn diese ja auch kennen dürften.

Warum er so abwechselnd dir an manchen Tagen hinterher schaut und an manchen nicht, weiß nur er. Vielleicht ist es dir ja möglich, bei diesen Gespräch über seine Freundin ihn zu fragen - wenn der Moment passt, oder darüber was bei seinen Freunden herauszubekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich denke, dass er teils mit seinem ignorieren einen coolen Eindruck machen will, weil er nicht den Mut hat zu reden, und an den anderen Tagen lächelt er dich an, weil er in nem Youtube tutorial gesehen hat, dass das sympathisch wirkt... Sprich du ihn einfach an

Lass du mal lieber die Chips und Schoki weg, du dickes Ding

0

Schnauze fetti

0

Was möchtest Du wissen?