Naja, dann heut dein Freund wenig Ahnung.

Eine "trainierten" Bauch bekommst du von Training + wenig Fett um den Bauch herum. Denn du musst schließlich auch die Bauchmuskulatur trainieren, damit diese auch dementsprechend aussieht.

Ob du nun das Fett um den Bauch herum mit Cardio oder mit einer Diät/Ernährungsumstellung weg bekommst, das bleibt dir überlassen. Cardio verbrennt nur Kalorien. Wenn du diese gar nicht erst zu dir nimmst, kannst du dir die Cardio Einheit auch sparen.

...zur Antwort

Ich glaube du hast einfach nur Angst dich in dieser Sache zu verlieren und im Unterbewusstsein denkst du dir wahrscheinlich schon welche Folgen es haben könnte, wenn es nicht klappt.

Häufig hat so etwas mit dem Stichwort "Verantwortung übernehmen" zu tun. Hast du vielleicht Angst davor, Verantwortung für den Partner übernehmen zu müssen und bist deshalb panisch, wenn es enger wird?

...zur Antwort

Für 500€ wird es sehr schwer. Da du groß bist, hast du wahrscheinlich auch ein dementsprechendes Gewicht, was ein sehr stabiles Rudergerät erforderlich macht.

Ich habe mehrere Rudergeräte ausrpobiert und sage immer wieder das gleiche.

Wenn du eine längere Zeit rudern möchtest, dann wirst du wahrscheinlich an einem Concept2 nicht vorbei kommen.

  • 1a Verarbeitung
  • robust
  • nette Features
  • wartungsarm

Im Vergleich mit anderen professionellen Ausdauergeräten sogar ein Schnäppchen

...zur Antwort

Schaue doch einfach auf https://matrix.itasoftware.com/ .

Dort kannst du dir die Preise für den nächsten Monat anzeigen lassen. Dann wählst du nur wizz air als Airline aus und siehst, wie viele Wochen vorher die Preise bei denen am günstigsten sind.

Das ist zwar auch nur ein Anhaltspunkt, kann dir aber helfen.

...zur Antwort

Orgasmus! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Die Jeans kann er jetzt waschen :)

...zur Antwort

Ob deine Freund Erfahrung hat oder nicht, das spielt da keine Rolle. Fazit: Sie macht es nicht gut genug, kann dich damit nicht befriedigen! 

Mach ihr mal eine klare Ansage, wie du es ganz genau haben möchtest! Dann wird auch der Kopf freier und das mit dem Orgasmus klappt dann auch. Allerdings sind 10 Minuten jetzt nicht besonders lang. Manchmal braucht es halt sein Zeit. Wenn man allerdings als Mann merkt, dass die Frau jetzt nur bläst, um dem Mann einen Gefallen zu tun, dann klappt es auch meist mit dem Orgasmus nicht.

...zur Antwort

Naja, sagen wir es mal so. Kieser Training verfolgt eine eigene Philosophie, die ich schwerpunktmäßig an ältere 40+ Leute richtet. 

Richtig gepumpt wird dort nicht und dies ist auch nicht erwünscht. Das A&O bei Kieser ist der starke Rücken. Dementsprechend sind die Trainingsgeräte und die Trainingspläne ausgelegt. 

Wenn du es gerne ruhig und besonnen beim Training haben möchtest, dann ist Kieser Training etwas für dich. 

Möchtest du Musik und Stimmung haben, dann ist Kieser Training nichts für dich

...zur Antwort

Das dürfte bei dir gerade die Erwartungsangst, Angst vor der nächsten Panikattacke, sein. Ist ganz normal. 

Mein Tipp:

Hol dir ein Buch (z.B. Ängste verstehen und überwinden)

zu dem Thema und lies es. Darin wird ziemlich gut beschrieben, was du bzw. dein vegetatives Nervensystem gerade durchmacht und wie du es wieder los wirst.

...zur Antwort

Wahrscheinlich bedeutet das absolut nichts und er macht das bei vielen Leuten.

Frag ihn doch einfach mal, ob er bei beide was zusammen machen könnt. Dann hast du Klarheit

...zur Antwort

Die schreibst es doch selber. Du hast Angst. Sie weiß/merkt das. 

Du hast Angst davor, dass sie einen anderen hat und dich verlässt. Du bist dadurch bedürftig. Darauf stehen die Frauen nicht so.

Arbeite an dir und deiner "coolness". Bis dahin lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie etwas von dir will, wird sie dich melden.

Mache jetzt aber nicht den Fehler und gehe ihr mit irgendwelchen SMS oder so auf den Sack!

Vielleicht bkeommst du dadurch den die Biege.

Ansonsten sind die meisten Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt. Da fehlt einfach die ganzen Intimität.

...zur Antwort

Kommt ganz auf dein Alter an. Bis du noch jung, dann bekommst du bei so ziemlich vielen Dingen einen Ständer. Da kann es Sinn machen, so eine Stunden vor dem Sex sich einen runter zu holen.

Bist du schon Ü30,  kann das aber auch nach hinten los gehen, außer die Frau ist richtig heiß.

...zur Antwort

Spaß am Sex ist doch ganz natürlich. Somit ist dein Verhalten doch ganz normal.

ALLERDINGS stört es dich und du würdest gerne anders handeln, schaffst es aber nicht. Ich denke, es liegt daran, dass du Angst davor hast, dass der Mann dann weg läuft, wenn du nicht schnell genug nachgibst. ;)

...zur Antwort

Weg damit! 
Auch wenn du mit Kochen die Larven abtötest, du möchtest du Larven ja nicht drin haben und müsstest du  aussortieren. 

Dann lieber für ein paar Euro saubere Brombeeren genießen

...zur Antwort

Er mag dich einfach :) Er hat Gefühle für dich.

Fakt ist aber, dass er bald weggeht. Somit solltest du dir keine großen Gedanken und Hoffnungen machen. Nimm die schöne Zeit mit und genieße sie, erwarte aber nicht mehr.

ENJOY THE RIDE!

...zur Antwort

Ich würde auch mal zum Frauenarzt damit gehen. Kann auch gut eine Infektion sein. Oder bist honry, wenn du den Ausfluss hast?

...zur Antwort