Erfahrungen mit Kieselerde in Bezug auf unreine Haut?

1 Antwort

Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings erst nach mehreren Wochen. Also, immer am Ball bleiben

Unreine Haut übernacht warum?

Ich (w13) hatte bis vor 2 Wochen noch perfected Haut, also keine Pickel oder Unreinheiten und sehr weiche Haut ... Doch aufeinmal über Nacht hatte ich etwas ausschlagartiges (rote Haut, unreine Haut, kleine Huggel/keine Pickel) auf meiner Backe... Ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht weg... Was kann ich tuen und woher kommt das?

...zur Frage

Unreine Haut - ist Kieselerde dagegen geeignet?

Hallo :) ich habe ziemlich unreine Haut ( Gesicht,Dekolleté& Rücken) ich würde gerne Kieselerde Tabletten von Abtei einnehmen. Hat jemand damit Erfahrungen ? :)

...zur Frage

Tipps bei Fettiger Haut?

vllt einpaar Produkte aus der Apotheke gegen fettige Haut (unreine Fettige Haut)

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Löcher im Zahn selbst behandeln. Geht das wirklich?

Hallo,

ich überlege zur Zeit meine Amalgam Zahnfüllungen mit Kunststoff zu ersetzen. Als ich mich über die Vor- und Nachteile informiert habe, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zaehne-reparieren.html

Das klingt sehr überzeugend! Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Ich werde mich auf jeden Fall noch an meinem Zahnarzt wenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?