Was ist los mit mir? Hab ich Angst? Bin ich noch nicht bereit? Oder ist es einfach keine Liebe?

Stellt euch folgendes Zenario vor Ich=Finde Paul süss und nett weiss aber nicht ob ich mehr will Paul=findet mich süss und nett weiss aber nicht ob er mehr will Nils=findet mich interessant möchte immer wissen was zwischen Paul und mir läuft Lars=sein grösstes Ziel ist es Paul und mich zu verkuppeln. Wir sind alle gute Freunde Hab alle Namen geändert

Ich 15 hatte noch nie einen Freund und wie ihr oben sieht gibt es da jemanden der evtl. In Frage kommen könnte. Paul ist aber auch sehr scheu und zurückhaltend und hatte noch nie eine Freundin. Mir geht es genau so. Ich spüre immer wieder, dass es toll wäre einen Partner zu haben wenn ich Liebesfilme schaue oder verliebte Paare in der Schule sehe. Aber trotzdem hab ich überhaupt keinen Stress und brauche es nicht unbedingt. Alle meine Freunde wollen es aber, denn sie sagen wir wären sehr süss miteinander. Er wäre auf jeden Fall einen Leckerbissen (er ist der best aussehendste Junge aus meinem Jahrgang) aber ich kann es mir jetzt nicht vorstellen. Wir chatten ab und zu und in der Schule sprechen wir normal aber ich spüre einfach nicht das Gefühl der Liebe. Lars macht immer so Pläne wie er uns verkuppelt und hat uns beiden gegenüber schon sehr offene Andeutungen gemacht und sie haben auch schon beide über mich gesprochen. Nils denkt aber wenn keiner wirklich weiss was er will, wird auch nie was geschehen. Meine Frage ist nun ob wir einfach beide zu unerfahren sind und ob das mit der Zeit was wird oder ob wir einfach nur Kollegen bleiben und später nie etwas haben werde. Was ist los? Was soll ich machen?

Liebe, Freundschaft, Schwarm, Gefühle, Freunde, Sex, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, unsicher
2 Antworten