Liebesbrief als Kontaktaufnahme?

4 Antworten

Nein, das fände ich schrecklich!

Warum?
Wenn eine fremde Person mich „mag“ oder angeblich vielleicht auch mehr, dann mag er nicht mich sondern meine Optik und das reicht mir nicht.

Zu krass. Wenn schreiben, dann in der Arr von „bist mir aufgefallen, ich mag deine Art, traue mich nicht dich anzusprechen, magst du erstmal texten?“

Doofe Idee, du kennst sie nicht und willst ein liebes Brief schreiben? Und du kennst sie persönlich nicht mal? Naja schwierige Sache… schon mal was von ansprechen gehört?😅