Ist der Liebesbrief zu peinlich?
Hallo gute Frage Community! Ich habe vor meinem Schwarm den Liebesbrief hier von mir zu geben weil ich zu schüchtern bin ihn auf WhatsApp und in Reallife anzuschreiben oder anzusprechen. Aber ich weiß nicht ob der Liebesbrief zu peinlich ist. Und ich traue mich auch nicht ganz ihm den Liebesbrief unter die Bank zu tun.
Findet ihr den Liebesbrief ok oder findet ihr den Liebesbrief peinlich? Und könnt ihr mir bitte einpaar Tipps geben wie ich mich besser trauen kann ihm den Brief zu geben? (bin 12 Jahre alt)
118 Stimmen
20 Antworten
Hallo! Ich hätte mich sehr gefreut, so einen lieben und süßen Brief zu bekommen! Vielleicht ist das mit dem Lächeln nicht ganz glücklich. Wenn er nicht will, muss er dann böse schauen? Vielleicht soll er dir zunicken? Das wäre eindeutiger...
Alles Gute!
Ich finde es sogar sehr mutig den Liebesbrief deinem Schwarm zugeben. Manch trauen sich das nicht! Also Respekt🌟
In dem Alter wo du bist finde ich ihn nicht peinlich. Allerdings solltest du bedenken das wenn du ihm den geben würdest , er auch Dummheiten damit machen könnten. Z.B den anderen Jungs zeigen ich empfehle dir ihm das persönlich unter 4 Augen zu sagen. Auch wenn es schwer ist, trau dich. Drücke dir die Daumen
Hab ich getan früher ist voll nach hinten losgegangen aber egal bin glücklich, dass ich mich getraut habe :D
Der Brief ist voll süß!
Und entweder du sprichst ihn direkt an wenn er gerade mal nicht von Kumpels umgeben ist oder du legst ihn heimlich in seine Tasche
Hätte ich genauso gemacht! Er ist kurz und sagt etwas vom wichtigsten UwU
Ich kenne das wenn man sich im letzten Augenblick doch nicht traut. Aber manchmal habe ich es einfach doch gemacht! Weißt du wieso? Weil wenn ich es nicht probiere dann ist es zu spät, oder dann weißt du nie was er über dich denkt. Auch wenn es vielleicht schmerzen kann würde ich es tun. 👍🏻
Du würdest doch auch nicht dich nie trauen und nie wissen was er für dich empfindet oder? 🤗
LG
LeilaHerz4👾
Ich bin 13 und würde mich über so einen Brief freuen.
Aber das mit dem "Ich denke jeden Tag an dich" würde ich mir auch sparen. Naja und vielleicht nicht so kitschig gestalten.
Aber ansonsten ist der Brief echt süß und wenn dich der Junge liebt wird er sich sicher freuen.
Viel Glück!