Briefe/Liebesbriefe?

4 Antworten

Ich mache das manchmal das ich kleine Liebesbriefe schreibe für meinen Freund wenn er zb Nachtschicht hat und noch schläft wenn ich aus dem Haus muss. Oder ich schreibe klitze kleine Briefe für seinen Rucksack wenn er ihn dann öffnet sieht er das. Oder im Bad im Schrank aus dem er sein Gel holt, oder im Kühlschrank wenn ich ihm einen Pudding mitgebracht habe. Er liebt es Briefe zu bekommen. Schreibe aber lange Briefe und brmske sie mit Herzen und dekorierte sie hübsch wenn ucb Lust auf basteln habe und er hat eine schachtel inder er sie alle aufbewahrt :) er liebt es und ich auch. Er sieht es nicht kitschig, ist aber auch bei jedem anders

Ich hab in der Grundschule mal einen richtig schönen Liebesbrief von meiner Angebeteten bekommen (was mir den ersten Kuss meines Lebens und zwei mal Eis essen beschert hat). Auf rotem Papier mit gemalten Herzen und schönem Text. Meine Eltern haben den damals weggepackt, damit er erhalten bleibt, aber irgendwann ist er leider verloren gegangen. Das ärgert mich heute noch. Ich hab mich über ihn gefreut wie sonstwas.

Natürlich freut sich jemand über einen handgeschriebenen Brief mehr als über eine blöde Whatsap oder eine SMS.

Mir wäre es auch etwas kitschig aber wenn du nicht anders kannst Versuch es halt ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen