Liebesbrief?

14 Antworten

Wenn persönlich geschrieben, in der heutigen Zeit ohne viel Zitate aus dem Internet zu benutzen, mit viel persönlichen drin ist es etwas ganz tolles. Meine Frau trotz 7 Jahre Beziehung und 1 Jahr verheiratet bekommt immer Mal wieder einen kleine Briefe und hat dann immer wieder funkeln in den Augen

Ich hatte 3 ältere Schwestern und war lange schüchtern und zurückhaltend. Meine Empfehlung, wenn Dir der Erfolg unwichtig ist, dann ist der Brief eine gute Gelegenheit, Dich zu erklären. Im Studium hat mich als Student eine studentische Hilfskraft (Respektsperson) angesprochen und ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, dass ich damit nicht locker umgehen konnte. Wie das auf ihn wirkt, weißt Du nicht.

Alles Gute und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fand sowas früher in der Grundschule immer ganz sweet.

Aber auch heute würde ich (bin männlich) mich extrem über ein solchen Brief freuen, das ist aber glaub ich von Person zu Person anders.

Mach es so wie du es am besten empfindest, ich bin mir sicher es kommt nicht kitschig rüber.

Seid ihr denn gut befreundet oder habt ihr nur mäßig Kontakt?

Lg :)

Fragemich401926
Fragesteller

Wir reden nicht sehr oft miteinander. Wir gehen eigentlich nur in eine Klasse

Nein! Das ist ein wirklich tolle Idee! 💕

Auch ein Junge der dich gern hat wird sich wahnsinnig darüber freuen einen Brief von dir zu bekommen!

Sollte er sich darüber lustig machen oder dich Fragen was das soll kannst du ihn eh in die Tonne kicken.

Tuh was du für richtig hältst und vor allem tuh es! Nur so bleibst du dir selbst treu. Deine Einstellung find ich super!

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich fände das süß