Gefühle in Brief gestehen?
ich bin grad am überlegen einem Kerl für den ich was empfinde einen Brief zu schreiben. Keinen kitschigen Liebesbrief, keine Sorge. Ich kann um ehrlich zu sein besser schreiben als reden. Vor allem bei so einem Thema ... ich wüsste gar nicht wie ich ihm das persönlich sagen soll. Wir kennen uns beide sehr gut, treffen uns auch regelmäßig, haben mehr oder weniger was miteinander, aber auch wieder nicht so richtig. Jedes Mal wenn ich mir vornehme ihm das zu sagen mach ich einen Rückzieher. In nem Brief könnte ich das endlich mal ganz offen sagen und würde auch klar machen, dass ich keine Antwort erwarte. Ich möchte einfach nur dass er das weiß. Ich kann leider nicht einschätzen, ob er sowas lächerlich finden würde oder nicht. Deswegen meine Frage - vor allem an die Kerle hier - : ist das eine gute Idee? Oder sollte ich das besser lassen, weil es komisch ankommt?
3 Antworten
lass die Finger davon, in einen Brief was zu gestehen..
Könnte gegen dich verwendet werden, dir ziemlich schaden,
und.. es dürfte nicht so gut ankommen..
Wenn mir jemand sowas schicken würde, ich wäre abgeschreckt,
würde die Person höflich fragen, ob das geschirr im Schrank komplett ist.
Hey, ich bin zwar kein Kerl aber wieso schreibst du ihm nicht einfach einen Text aufs Handy, so kommt es ihm vielleicht weniger lächerlich vor. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte denke ich dass du sehr wohl einen Brief schreiben könntest, wenn es dir so wichtig ist. Aber davor kannst du dir ja überlegen ob es nicht doch vielleicht besser wäre ihn anzurufen oder es ihm persönlich zu sagen.
Viel Glück,
-Lisa
Wenn du dich dabei gut anstellst, kommt es gut an. Ich finde, einen Brief zuschreiben übrigens eine gute Idee
LG und viel Glück, Anachin

Gerne. Soll ich auch noch ein Bild von James Charles einfügen? :)
Danke für die Albträume..