Wenn auf einen Liebesbrief keine Antwort kam, sollte man einen zweiten schreiben?

1975Lars  24.10.2021, 15:57

Wieviel Zeit ist seit dem ersten Brief vergangen?

Kriegstaube
Fragesteller

6 Tage

8 Antworten

Wäre schlauer wenn du dir Person dabei beobachtest wie sie auf dem Liebesbrief reagiert.Dann schreib halt noch einen und sag die Person soll dann antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Kriegstaube
Fragesteller

Wie soll ich das den sehen :D?

dieLilie20831  25.10.2021, 19:12
@Kriegstaube

Vielleicht kommt ihr der Brief dann auch ein wenig kindisch vor (nicht das er es ist, zumindest ist das nicht meine Meinung), es gibt aber durchaus Frauen, die das finden. Es würde sie vermutlich mehr beeindrucken bzw. sie würde es ernster nehmen wenn du mit ihr sprichst oder so etwas in der Art.

Ich würde ein Paar Wochen warten. Maximal noch einen Brief

Naja, kommt sehr auf die Situation an! Wenn du merkst, dass sie/er wirklich keine Interesse hat und es extra oder sogar aus Boshaftigkeit ignoriert würde ich auf keinen Fall einen 2. schreiben. Die Person hat dich dann eh nicht verdient, wenn sie nicht erkennt wie wunderbar du bist. Werde bitte etwas konkreter und genauer in deiner Frage, damit ich dir weiterhelfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele Erfahrungen mit Freundschaften gemacht

Wenn auf den ersten Brief keine Reaktion kam, sollte man es dabei belassen. Weil ein zweiter in der Regel nichts daran ändert, wenn die Person kein Interesse hat.