Liebesbrief schreiben trotz....?

4 Antworten

auf keinen Fall!

wer seiner Verehrten räumlich so nah ist, sollte sie ansprechen...

täglich auf dich aufmerksam machen: Grüße sie jeden Morgen und bei Begegnungen tagsüber freundlich und lächelnd mit ihrem Namen.

stelle oder setze dich in den Pausen in ihre Nähe und sucht Blickkontakt...

Ich glaube eher, du machst dich so zum Deppen.

Wenn du sie magst, dann gib ihr doch lieber die Möglichkeit dich kennenzulernen.

Damit meine ich:

Wäre ich dieses Mädchen, würde es mich am meisten freuen, wenn du einfach mit mir reden würdest.

Hallo, wie geht es dir? Rede über die Arbeit, frag sie nach ihren Hobbys, ihren Musikgeschmack und erzähl ihr auch was über dich. Einfach mit ihr reden :)

Würde ich von einer fremden Person einen Liebesbrief bekommen, würde ich das nur seltsam finden und den Brief ignorieren.

Aber sag nicht gleich, dass du sie toll findest.

Sag am Ende, wenn ihr geredet habt lieber: Wenn du willst, können wir mal gemeinsam Pause machen.

Dann lernt ihr euch in den Pausen näher kennen und dann kannst du sagen: Ich finde dich echt interessant, toll und hübsch. Hast du Lust dich mal am Wochenende zu treffen?

Wenn Sie ja sagt, dann ist es nur eine Frage der Zeit :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Versuche erst einmal, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ein Liebesbrief erscheint mir verfrüht und du könntest dich dadurch blamieren und die künftige Zusammenarbeit gefährden.

Geh die Sache langsam an. Briefe könntest du immer noch schreiben, wenn sie dich auch mag.

Hi,

Schreibe ihr eine Mail.

Aber ganz vorsichtig. Das Wort Liebe sollte da nicht auftaucgen.

Sie iat Dir aufgefallen. Du findest sie interessant. Du möchtest sie näher kennenlernen... Du möhtrs etwas im Sommer mit iht unternehmen.

Komme bloß nicht als erstes mit verlieben an!!

Mario