liebesbrief/süßer brief für den freund schreiben

4 Antworten

hey duu:) ja also du könntest einfach deine gefühle beschreiben, was du an ihn schätzt und was dich glücklich macht.. toll ist natürlich auch, wenn du erwähnst, dass er immer so bleiben soll wie er halt ist und dass du froh bist, dass es ihn gibt und so^^ hab auch so ein Brief zum Geburtstag geschrieben.. kam super gut an! :D aber auf was du achten solltest: nicht zuuu lang^^ viel glück:)

DU solltest das Schreiben. Niemand sonst. Schreibe, was du fühlst. Muss ja kein Roman werden.

Drucke ein Bild von dir aus und schreibe einen lieben Satz dazu. Wie: "Du bist sooo süß, komm heil wieder ;)" Weniger ist manchmal mehr.

Bestimmt will er auf Klassenfahrt auch etwas erleben und soll nicht daran denken, wie du ihn vermisst. Tu ihm etwas Gutes.

Was möchtest Du wissen?