An die Mädchen/Frauen: Wie findet ihr diesen Liebesbrief?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

11 Antworten

Du trägst dein Herz auf der Zunge. Etwas weniger ist trotzdem mehr. Und wenn du das jeden Monat machen willst, dann hast du dir was vorgenommen.

Kleiner Rat: Zeige deine Gefühle mehr mit Taten und deinem Verhalten. Worte sind zwar auch schön, aber Taten wiegen mehr.

Danke :) ja das stimmt natürlich deshalb schau ich immer drauf beides zu machen :)

2

Wow allein das du ihr überhaupt einen Brief schreibst find ich toll, heutzutage ist das nicht mehr so üblich, dass ein junge sich so die Gedanken macht..sehr schöne Geste. ich hoffe wirklich das sie das schätzt denn man sieht du hast Dir wirklich Mühe gegeben. Die Schrift ist super ordentlich und deine Worte waren auch echt süß.. nur achte drauf das du nicht zuuu schleimig wirst und ihr nicht zuu oft solche Briefe schreibst denn irgendwann schätzt sie das eventuell nicht mehr.

darf ich fragen wie alt ihr beide seid ?

&wünsche euch weiterhin viel Glück :)

Vielen lieben Dank 😊, ja das stimmt. Sie ist 15 ich werde bald 17

1

Also erstmal muss ich sagen, dass der Brief wirklich wunderschön geschrieben ist :) ich habe gerade selbst einen für meinen Freund geschrieben und durch das Lesen deines Briefes, konnte ich meine Gedanken endlich in Worte fassen ^^

Ein Liebesbrief ist wunderbar. Ich habe lange die Liebesbriefe meiner ersten beiden festen Freunde aufgehoben.

Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast (das hast du geschrieben, oder?). Wahnsinnig sauberes Schriftbild muss ich sagen :) alles von Hand geschrieben....

Jetzt, zum zweimonatigen? Echt knuffig. Meine ersten beiden festen Partner hatten mir nur ab und an mal Liebesbriefchen geschrieben (ich mags normal garnicht spontan, aber spontane Liebesbriefchen waren schon was feines). Aber egal ob kurz oder lang - die Geste ist es die zählt. Die Mühe die du dir gemacht hast. So detailreich.

Vielen Dank :) ja hab ich geschrieben :)

1

das ist die schönste Handschrift, die ich je gesehen habe 😭😭😭

Dankeschön ich persönlich hasse meine schrift ja😅

1

Was möchtest Du wissen?