Wie würdet ihr auf diesen Liebesbrief reagieren?

ich bin 15, sie 14

Meryem1618  24.05.2021, 15:48

Was ist das für ein Link?

hunnentrunnen
Fragesteller

Pastebin. Sonst wird die Frage zu lang: hier hast du es RAW

https://pastebin.com/raw/AagBXCbx

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das sieht ehrlich gesagt nicht nach einem Brief mit Mühe aus.😬

hunnentrunnen
Fragesteller

Ach doch, bisschle schon

VivelafranceYT  10.06.2021, 23:47

Der Link funktioniert nicht haha

Als Whatsapp-Nachricht geht dieser Text, aber nicht als handgeschriebener Liebesbrief.

Das sind nur ein Paar Zeilen und der Rest des Blattes wäre dann leer.

Besser ist´s, du schmeisst dich in Schale, ziehst dich also schön an, machst deine Haare, kaufst ein Paar Rosen und Herzchenpralinen und sagst ihr deine Gefühle schön persönlich.

Wenn sie zu dir nach Hause darf: wie wäre es, wenn du für dich und sie lecker kochst?

Frag sie erst einmal unauffällig, was sie gerne isst. Und dann kochst du ihr ihr Lieblingsgericht, deckst den Tisch schön, Kerzenlicht usw.

Das kannst du alles, falls es deine Eltern erlauben alles im Kinderzimmer machen.

Deine Mutter würde dir vielleicht sogar helfen beim "Liebes-Dinner" und herrichten vom Zimmer.

Als Begrüssung kannst du ihr dann diese Paar Rosen und einen Kuss geben.

Als Nachspeise gibt´s leckere Erdbeeren in Schoko, alkoholfreien Sekt.

Glaub mir, das Mädel wird den Abend niemals vergessen.

Vor allem wird sie sich als erwachsene Frau an solch einen romantischen Moment gerne erinnern, zumal sie ja erst 14 und du erst 15 bist.

Sie soll dich als Romantiker in Erinnerung behalten.

Viel Spass.

Inanna

hunnentrunnen
Fragesteller

hehe, danke für die Anregungen, das könnte echt toll werden

Ich will nicht fies sein, aber bitte tue das nicht. Es kommt irgendwie nicht wirklich süss sondern eher creepy rüber. Ich würde mich als das Mädchen gestalkt fühlen und das sogar irgendwie ekelhaft finden. Mein Tipp ist: geh einfach zu ihr hin, versuch ein Gespräch anzufangen oder mach ihr ein Kompliment. Du kannst sie auch nach dem Snap Namen fragen. Das kommt viel besser an, als einen Brief zu schreiben. Viel Glück dir!

hunnentrunnen
Fragesteller

Danke für die ehrliche Bewertung. Wahrscheinlich auch gut so. Ich werd' sie dann so ansprechen, danke.

Sprich sie lieber persönlich an, der Text klingt etwas komisch. Klar ist da jeder Mensch anders aber ich würde ehr abgeneigt sein.

Ich finde den Liebesbrief nicht so gut.

Sprich sie lieber an und wenn ihr euch gut versteht frag sie nach ihrer Handynummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung