Liebesbrief schreiben! :D

8 Antworten

Es gibt da keien "Anleitung". Du fasst deine Gefühle einfach in Worte. Das ist nicht immer einfach. Aber wenn man den Anfang ersmal hat, dann geht das schon. Aber ich würde nur einen Liebesbrief in den Alter schreiben, wenn man mit dieser Person zusammen ist.

Ich hab damals an eine 14 jänrigen geschrieben - wäre da nicht dieser 3 jahre alters unterschied der fakt das ich mich total angestellt hab das er weit weg wohmt und ein mädchen schwarm war wären wor zusammen :/ ich liebe ihn immernoch und hab ihn auch dieses jahr im zeltlager briefe geschrieben und er freut sich immer (jz 15)

Schreib über deine gefühle vllt ein zitat von eurer gemeinsamen lieblings band oder so dann kannst du zeichnen? Ja ? Dann zeichne was - zeig deine sterken und gefühle♥ zeig ihm wie du ihn siehst - das er dir wirklich wichtig ist♥

Wie man das macht? Man überlegt sich, was man dem Jungen sagen möchte, welche Gefühle man für ihn hegt, vielleicht noch, was man an ihm toll findet, und dann bringt man das in ganzen Sätzen zu Papier.

Sinnvollerweise überlegt man sich auch noch, ob man sich halbwegs sicher sein kann, dass der Junge einen auch mag, oder ob das vorerst nur einseitig ist.....denn man möchte sicher nicht, dass der eigene Liebesbrief evt auf die ein oder andere Art von Freunden des Jungen gelesen wird oder sonstwie veröffentlicht wird.

Auf gut deutsch: ich würde sowas nur innerhalb einer bestehenden Beziehung machen ;)

In einem Liebesbrief schreibt man seine Gefühle und Gedanken nieder, in Bezug auf die Person, an den der Brief geht.

ich bin 15 und ich würde sagen geh zu ihm hin und mach was mit ihm eisessen oder so

Was möchtest Du wissen?