Liebesbrief an ein junge?

6 Antworten

Tuh das nicht. Die sind alle kitschig, peinlich und in irgendeiner Hinsicht auch nervig.

Und am besten wartest du noch, weil wenn du nem Jungen oder nem Mädel noch Liebesbriefe schicken willst biste noch net alt genug

In einem Liebesbrief stehen Dinge die DU persönlich sagen willst. Das kann kein anderer für dich tun.

Nein. Ich habe da zwar keine Erfahrung mit, aber ich würde es nicht empfehlen. Wenn man es einem persönlich sagt, ist es viel besser. Liebesbriefe macht man im Kindergarten.

Willst du jemandem die Gefühle gestehen oder einen Facebook-Artigen Kettenbrief versenden? Wenn du die Gefühle gestehen willst, musst du diesen Text schon selbst schreiben.