Liebesbrief an Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinem Freund nach 2 Wochen Beziehung einen Liebesbrief geschrieben, aber ohne wirklich die Wörter "Liebe" oder "für immer" oder ähnliches zu benutzen, damit er sich nicht erschreckt, weil ich schon nach 2 Wochen so viel will. Ich habs zuerst etwas bereut den Brief abgeschickt zu haben, dachte, er wäre doch etwas zu viel, aber der Brief hat dazu geführt, dass wir uns endlich zu unserem ersten gemeinsamen Kuss getraut haben (jaah, sehr schüchterne Junge, zu groß um ihn einfach zu küssen, und ich bin nicht soo gut im Reden über Gefühle, ich schreibe eher).

Du musst selbst abschätzen wie er das finden wird, aber tu nicht übertreiben!

Ich z.B. Schreibe meinem zum Valentinstag einen, diesmal einen richtigen, aber wir sind mitlerweile auch schon über 6 Monate zusammen, und lieben uns sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

Es kommt darauf an wie er sein "du sollst mir nichts schenken/schreiben" entweder er meint es wirklich oder er würde sich total freuen.

Dein Freund verbietet dir, ihm etwas zu schenken? Aha.... ja finde ich süß, aber ob er sich drüber freut?!

komisch warm macht er das und verbieten ist do eig ein Liebesbeweis? red mit ihm noche mal :)