Liebesbrief? Kitschig oder schön?

10 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen bzw. eine Frau :-) , aber ich antworte mal trotzdem: Allgemein sind handgeschriebene Briefe in unserer heutigen lauten und schnelllebigen Zeit etwas ganz Besonderes. Ich schreibe selbst noch gern mit Füller und Tinte auch an männliche Freunde.... persönlicher geht es nicht- was das Schreiben betrifft.... meine Meinung.

Alles was Du für richtig hältst bzw. mit gutem Gewissen tust, wird auch richtig sein... Also schreib:-) !

Das liegt ganz an dem Charakter des Jungen. Meine Erfahrung ist: Manche mögen es und manche eben nicht. Ich würde an deiner Stelle mal unauffällig Andeutungen machen um so herauszufinden ob er es kitschig findet oder nicht. Du könntest ja erzählen das deine Freundin ihrem Freund einen Liebesbrief schreiben will oder das ein Junge einen bekommen hat. So kannst du sehen wie er darauf reagiert. Viel Erfolg!

Menschen die WIRKLICH verliebt sich finden es niemals kitschig. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Frauen/Mädchen da noch romantischer veranlagt sind als Männer/Jungs. Aber auch noch nach Jahren sind Liebesbriefe eine wundervolle Erinnerung :-)

Ostseemuschel  13.07.2014, 17:20

genau... wenn der blöde Ex sie nicht entsorgt... Ich könnte den immer noch deswegen....naja..

Achja... danke für die Post:-)

Sie finden das schön und kitschig glaube ich. Eigentlich müsste ja die Initiative von ihm kommen, dass er dir einen schreibt. :)

Er wird sich auf jedenfall darüber riesig freuen! :)

LG

Natürlich ist das schön! Ich habe selbst einen geschrieben! Und ich fande es zwar ein bischen peinlich, aber man muss einfach sein Mut zusammen reißen. Falls du dich nicht traust (nicht böse gemeint) kannst du einfach anonym drunterschreiben. Und einfach so, ins postfach tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung