Ist es zu Kitschig einer Frau einen Liebesbrief zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht Kitschig 85%
Kitschig 15%

8 Antworten

Nicht Kitschig

Damit hebst du dich extrem ab - im positiven Sinne. Ich persönlich finde das romantisch und je nach Anlass passend.

Wenn es etwas ist, was du viel besser in Ruhe und schriftlich ausdrücken kannst, dann bietet sich das doch super an. Auch sonst als etwas Spezielles.

Ich finde aber, es sollte nicht zur Gewohnheit werden, um den besonderen Stellenwert nicht zu verlieren.

Nicht Kitschig

lieber Montanawack66, ich finde das wundervoll. Die Frage ist, ob du eine Frau überhaupt möchtest, die sowas kitschig fände.

Ausschlaggebend ist natürlich auch, ob ihr euch so gar nicht kennt oder ob ihr vielleicht doch schon in einer Beziehung seid. Ich fände es in beiden Fällen toll, nur Zweiteres ist 'gewöhnlicher*.

Die meisten Frauen würden sich jedoch sehr freuen, und Menschen, die es wirklich ernst meinen, gibt es nicht wie Strand am Meer, doch wünscht sich eigentlich jeder eine aufgrichtige Art von Zuneigung. Also, Nein!

liebe Grüße

Nicht Kitschig

Überhaupt nicht. Einen schönen Brief wird sie (sollte es was werden) auch noch in 40 Jahren haben. Eine WhatsApp nicht! 😉

Ein schöner Brief ist immer etwas tolles!

Nicht Kitschig

Das ist halt Old School Style und das ist schon gut. Damit bist du besonders und... so.

Mach das aber nicht bei Jüngeren. Ich hab zwar mit 24 ebenfalls noch Briefe bekommen und fand das Toll, aber bei den U18 Girls lass das mal lieber. Die sind schon zu vernarrt in ihren Technik gedöns und ihrem Tollen Iphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Creamandsugar  12.09.2021, 03:56

leider.

AncientPredator  12.09.2021, 04:01
@Creamandsugar

Moment mal! Du bist ja sogar Weiblich! Du hast es in der Hand es zu ändern. Motiviere die Typen dazu auch mal den Old School Style zu wählen.

Kitschig

Aber im süssen Sinn. Etwas altmodisch aber wunderschön… Vor allem wenn er zu schreiben weiss💃😊😉

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021