kitschiger Liebesbrief?

4 Antworten

Häng überall Verniedlichungsformen ran (-chen, -lein), denk dir ganz üble Spitznamen aus, wiederhole dich immer wieder, benutze oft Wörter wie "Liebe" "ganz ganz ganz doll gern" (oder so was in der Art^^) "Herz" etc., irgendwas Blödes. Und du wirst dich sonst umbringen (vorher natürlich uuuunendliche Qualen leiden)... Fasle von Sonnenuntergängen etc...dir wird schon was einfallen :-).

schreib einfach drauf los!!! nimm dir romantische liebesfilme un schreib die besten sätze raus!

Schreib doch einfach so etwas wie: Ich würde für dich die Sterne vom Himmel holen oder ich würd für dich dass gleiche machen wie Romeo für Julia oder Ich werd dich solange lieben bis ich sterbe und darüber hinaus......

Oh!......! Meine Braut!

Du bist so schön und niedlich, dass ich dich gleichzeitig küssen und beißen will!

Bleib bei mir! Das tust du doch ... klar, oder?

Ich bin unglaublich reich, ich bin unglaublich schön, und ich bin unglaublich klug. Und dazu habe ich noch einen unglaublich mächtigen Vater.

Du hast dich einfach in mich zu verlieben.

Du gehörst mir. Ich werde mir das Leben nehmen, wenn du nicht mit mir zusammenleben willst! Nein, ich werde einfach alle töten!

  • An meine geliebte ..., dein Geliebter

Hoffe konnte helfen :D