Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken ( 1 Monat Beziehung)?

7 Antworten

Unternehmt doch einfach was oder beschränkt es auf ne Schokolade. Für Fotos oder eine Collage ist es nie zu früh.

Was hat er denn für Interessen? Wenn er zum Beispiel einen Sport betreibt könntest du ihm dazu etwas schenken. Oder etwa hat er einen Fable für Computerspiele. (Meine Freundin ist ein mega Fan von Pokémon und hat von mir zu Weihnachten einen Glasspokéball mit Ihrem Lieblingspokémon darin eingelasert bekommen. Den kann man dann auf so ein Podest was von unten beleuchtet wird stellen und man hat ein tolles Nachtlicht.)

Solltest dir dazu etwas nicht einfallen dann halte an der Idee die du zuerst hattest fest. Die Idee ist Süß und mir würde sowas gefallen. Wenn das wirklich inoffiziell seit Oktober läuft und er das auch so sieht kann man so ein Geschenk definitiv machen.

Falls du dir dazu immernoch nicht ganz sicher bist unternimm doch was mit ihm. Geh ins Kino oder vielleicht habt ihr einen besonderen Ort an dem Ihr beiden zusammengekommen seid. (Ich habe meiner Freundin an einem Bergsee das erste mal Ich liebe dich gesagt. Seitdem geh ich jedes Jahr an diesem Jahrestag mit Ihr dort hin und verbringe mit Ihr den Tag dort)

Das ist alles was mir dazu einfällt spontan... falls er doch ein Hobby hat und du nicht weißt was man dort schenken kann fällt mir dazu eventuell auch noch was ein.

Ein Bild von dir und fertig! :)

Schenke ihm ein Erlebnis. Kein materielles geschnk, sondern etwas, an was er sich auch nach langer Zeit noch gerne erinnern wird. Irgend etwas besonders verrücktes, oder besonders erotisches, oder besonders romantisches, oder besonders abenteuerliches,... Lasse Dir etwas einfallen. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch bereits gekommen seid, deshalb kann ich jetzt keine konkreten Vorschläge machen. Aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

LG, Ralfi.

Coco4051D
Fragesteller

Ja versteh was du meinst :) klingt auch gut danke :)