Was schenkt man der besten Freundin zum Valentinstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du denn? Wenn du sie liebst, schenk ihr Rosen und geh mit ihr spazieren, an einen See vorbei, am besten Abends, dann nimmst du , wenn du Gitarre spielst, die Gitarre mit und spielst ihr was vor, oder singen ist auch gut(falls du singen kannst:D). Musst dich aber vorbereiten und überlegen über was du mit ihr sprichst. Wenn sie aber eine ganz normale Freundin ist, dann schreib ihr doch einen Brief, oder bastel ihr eine Karte. Dass mit dem Spazieren gehen kannst du eigentlich auch machen, wenn ihr nur befreundet seid.

Es reicht auch Schoko von Milka, verwöhnen oder Rosen

Man führt sie in ein gutes Restaurant und am Ende gibts ein dickes Bussi und ´nen Blumenstrauss.