valentinstag - wer schenkt wem was?

5 Antworten

Wieso nicht mal ganz cracy und ein Geschenk machen wenn kein valentinstag ist.?

Hallo,

also das is von land zu land unterschiedlich xD

in den meisten ländern ist es so dass sich natürlich beide etwas schenken können.

aber in Japan zB. ist es so dass nur die Mädchen schokolade verteielen dürfen, und dann an einem anderen Tag dürfen sich die Jungen dafür revanchieren und den Mädchen ebenfalls Schokolade schenken ^-^

Also im Endeffekt könnte ihr das halten wie ihr lustig seid ^-^

Deine Freundin hat Recht denn es ist der Tag der Verliebten

An Valentinstag schenken sich verliebte was. Meiner Meinung nach schenken Jungs den Mädchen was und Mädchen den Junges was. Warum soll denn nur der Junge zeigen das er seine Freundin liebt und an sie gedacht hat.

Finde anders herum sollte es auch so sein.

Am Besten niemand niemandem etwas. Ist doch nur Geschäftemacherei.