Was könnte man Männern/Jungs zum Valentinstag schenken?

3 Antworten

Ein Kinogutschein für 2 personen kommt bestimmt gut an dann könnt ihr gemeinsam ins kino

meine Frau und ich sind beide der Meinung, daß man sich zum Valentinstag nichts schenken muß. Das ist doch nur ein Tag an dem der Einzelhandel was extra verkaufen will.

Wenn, dann sollte man eher was persönliches nehmen, wie z. B. Jahrestag, Hochzeitstag, etc. Da kann man dann auch schick essen gehen oder so.

Ich kriege nichts geschenkt bin aber damit auch voll zufrieden :)