"2.3 The minimum age for Tomorrowland and/or DreamVille is 18 years. Any person born in 1999 will be allowed admittance, also if the age of 18 will not be reached until after the festival. There will be no exception to this rule, not even if the person concerned is accompanied by a parent, guardian and/or other adult."

Source:https://www.tomorrowland.com/en/festival/practical/general-terms-conditions
Article 2

...zur Antwort

Mein Zahnarzt meinte damals, dass es gut war, dass ich so schnell wie möglich gekommen bin. Ich weiß allerdings nicht ob das sonst irgendwelche Auswirkungen gehabt hätte, da ich direkt am nächsten Tag hingegangen bin.

...zur Antwort

Ich schätze schon, da irgendwann diese ganzen alten Politiker auch einmal einsehen müssen, dass an Cannabis nichts problematisch ist. Ich meine Drogen wie Alkohol und Tabak sind auch legal und diese sind weitaus gesundheitsschädlicher als Cannabis bzw. die berauschenden Stoffe im Cannabis.

...zur Antwort

Nun es gibt ja Stimmen in der Bevölkerung, die sagen, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, da wir in einer offenen Gesellschaft leben und außerdem nach dem Grundgesetz ein Recht auf die freie Wahl und Ausübung unserer Religion haben.

Außerdem lässt sich diese Angst nicht mit der Angst um die deutsche Kultur begründen, da wir gerade hier in Deutschland eben keine einheitlichen kulturellen Hintergründe haben. Deutschland war ewig in viele kleine Staaten geteilt, was das bilden einer solchen Kultur sehr erschwert. Auch besteht Deutschland ja nicht nur aus einem Volk, sondern vielen verschiedenen. Ebenso ist Deutschland ein säkularer Staat, d.h. Staat und Kirche bzw. Religion sind getrennt von einander und haben keinen Einfluss auf einander. 

...zur Antwort

Also ich denke mal deine Lehrerin würde sich freuen, allerdings ist es zumindest bei uns so, dass die Schüler den Lehrern nichts schenken dürfen. Wahrscheinlich aus Bestechungsgründen oder so. Ich weiß nicht ob das für alle Schulen gilt oder nur für unsere oder nur für staatliche.

...zur Antwort

Ja ist es es gibt etwas, das nennt sich "Briefgeheimnis". Davon sind nicht nur Briefe sondern allgemein Post betroffen. 

...zur Antwort