Kann man schon im Rhein Baden?

4 Antworten

Das musst du selber entscheiden, jedoch würde ich aufgrund der Strömung nicht empfehlen im Rhein zu schwimmen

Musst du doch selbst wissen ob die Temperatur für dich angenehm ist

Kommt drauf an wo

Temperatur im Handy normal?

Sind Temperaturen von 50 Grad Celsius im Handy Normals?

...zur Frage

Versteht man unter gefühlte Temperatur die Temperatur die man als Mensch wahrnimmt? Oder wie definiert man es?

Beispiel Temperatur 28 grad - gefühlte Temperatur 32 grad. Also ist es draußen im Prinzip 32 grad heiß für den Menschen als die gemässenen 28?

...zur Frage

Mit 2 Jahren nachts noch ersticken?

Mein kleiner wird in 3 Wochen 2. Bei diesen Temperaturen möchte er trotzdem seinen Schlafsack anziehen. Er ist ganz dünn und ich ziehe nichts darunter. Problem. Fenster oder Tür kann ich nicht auflassen. Er liegt also so da bei 26 Grad Zimmer Temperatur. Ist das gut? Können die in dem Alter noch ersticken?

...zur Frage

Temperaturen zum baden noch angenehm?

Hallo,

in 1 1/2 Wochen fahren wir nach Italien (obere Adria) zum baden. Da es Anfang September ist, wird es ja nicht mehr ganz so heiß werden.

Der Trend für diese Zeit (ja dem kann man jetzt noch nicht glauben), sagt so um die 27 Grad in der Sonne. Ich bin eig. ein Mensch dem es schnell zu warm ist, und der lieber friert. Ich frage mich trotzdem, ob die Temperaturen, noch ideal zum baden sind, oder ob man da schon teilweise aufpassen muss. Ich weiß das Kälteempfinden ist bei jedem anders, wäre aber trotzdem für Meinungen dankbar :)

...zur Frage

Kann man im Rhein baden gehen?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur ist Wasser angenehm?

Im Mittelmeer sind es im Moment um die 15 Grad (das Wasser). Kann man da schon gut baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?