Mai streiche am 1. Mai oder am 30. April?

7 Antworten

ich glaube du verwechselst das mit dem ersten April (Aprilscherze).

LG

in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai! LG

48

Aber erst im nächsten Jahr! FS ist spät dran!

1

Ich kenne Maistreiche nicht, aber vielleicht 1. Mai ?! Es heißt ja MAIstreiche ;)

In welcher Gegend gibt's das? :)

50

z. B. in Bayern! Da werden Gegenstände im Freien verrückt oder es wird ein wenig mit Rasierschaum gesprüht oder Klopapier geworfen...und man macht das in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai. LG

0
38

Eigentlich fast überall, in größeren Städten aber vermutlich nicht mehr wirklich. 

0
8

Ah, bei uns heißt das Hexennacht! :)

0

kennt ihr gute april streiche?

streiche für 1.april?

...zur Frage

ALG 2 Auszahlung vor 1. mai

Hallo, wann ist ALG 2 zum 1.Mai auf dem Konto? Also am Montag den 30. April 2012 oder schon am 27. April 2012?

...zur Frage

Hay wer kann mir gute Aprilscherze sagen :D?

Hay Ich und mein kleiner Bruder brauchen eure Hilfe, wie ihr alle wahrscheinlich wisst ist heute der 1.April naja wir möchten heute unseren eltern und unser großen Schwester ein paar streiche spielen wer kennt gute :)

...zur Frage

Was kann ich für Streiche machen?

Es ist ja 1. April aber ich weiss nicht was ich für Streiche spielen kann. Kann mir jemand Streiche sagen dich z.B bei meinen Eltern oder bei meinen Freunden machen kann

...zur Frage

Wann kommt season 4 in fortnite in deutschland raus?

Ich hätte eine frage wann kommt season 4 in deutschlang raus vom 29 auf den 30 april oder vom 30 april auf den 1. Mai bitte um antwort. (Fortnite Battel Royal)

...zur Frage

ist thailand in april / mai wirklich unangenehm weil es viel regnet und warm ist?

ich wollte eigentlich anfang januar nach den feiertagen aber die flüge und hotels kosten 30-40% mehr und man findet kaum noch flüge

nun überlege ich april oder mail rüberzufliegen , hab schon ein flug mit einem stop für 480 gefunden , momentan 700-800 und dann noch economy class mit einem stop !

4-5 sterne hotels nah am strand mit großem pool , klimaanlage , wlan und frühstück mindestens 50euro pro tag ... april/mai die hälfte !

würdet ihr in thailand april/mai urlaub machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?