Typisch März, April, Mai?!

6 Antworten

märz osterhase, weil dieses jahr schon im märz ostern ist, april kann man osterglocken basteln, mai eine schöne blumenwiese gestalten

März: Frühlingsanfang (Frühlingsblumen, z.B. Narzissen)

April: Ostern, also Osterhase, Ostereier usw.

Dieses Jahr ist Ostersonnatg der 31. März gg

0
@musso

Ja, Ostern

= O * ####

(Soll ein Stern sein)! LOOL ::-)

0

März: Frühling, die Bäume bekommen Blätter.

April: Wechselhaftes Wetter, Sonne und Regen (Regenbogen malen?)

Mai: Maikäfer

Wie schon geschrieben Frühlingsblumen! Im März, die Märzenbecher, im Mai die Maiglöckchen oder/und den Maikäfer und im April Sonne, Regen und Schnee zusammen. Dazu der Spruch: "April, April, der macht was er will!". Guck mal unten die Bilder dazu!

Wenn Du noch fragen hast, ich bin immer abends da! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
 - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)  - (Kinder, basteln, Kalender)

März Frühling blumen wachstum

April Osterhase oder Alle wetter gezeiten

Mai Maiglöckchen

Was möchtest Du wissen?