Typisch März, April, Mai?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im März blühen die Osterocken und die Schneeglöckchen oder??? April da macht das Wetter was es will also Sonne Schnee Regen Mai fängt dann so langsam an alles zu blühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
29.01.2013, 20:41

nee du meinst die Osterglocken. Schneeglöckchen blühen - wie der Name sagt im Januar/Februar

1

Wie schon geschrieben Frühlingsblumen! Im März, die Märzenbecher, im Mai die Maiglöckchen oder/und den Maikäfer und im April Sonne, Regen und Schnee zusammen. Dazu der Spruch: "April, April, der macht was er will!". Guck mal unten die Bilder dazu!

Wenn Du noch fragen hast, ich bin immer abends da! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

März: Frühling, die Bäume bekommen Blätter.

April: Wechselhaftes Wetter, Sonne und Regen (Regenbogen malen?)

Mai: Maikäfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

märz osterhase, weil dieses jahr schon im märz ostern ist, april kann man osterglocken basteln, mai eine schöne blumenwiese gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

März: Frühlingsanfang (Frühlingsblumen, z.B. Narzissen)

April: Ostern, also Osterhase, Ostereier usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
29.01.2013, 20:40

Dieses Jahr ist Ostersonnatg der 31. März gg

0

Was möchtest Du wissen?