was kann ich meiner mama zum valentinstag schenken?

10 Antworten

Wenn Du Fotos hast und nicht auf den Muttertag im Mai warten möchtest, kannst Du vielleicht ein Fotokissen in Herzform bestellen (der gar selber machen), ein Acrylglasposter, Fotobecher oder Schlüsselanhänger aus Kristall mit Foto in Lasergravur: http://fotoinsight.de/geschenke-anlaesse-events-valentinstag.html . Du kannst auch einen Fotokalender (der im Februar oder März beginnt) basteln, dann kannst Du Ihr nächstes Jahr wieder einen machen

 - (Freizeit, geschenken-zum-valentinstag, mutter-und-valentinstag)

Eine schone Karte,Du kannst versprechen,dass Du sich gut benehmen wirst,mehr fur die Schule tun wirst, und einfach besser sein wirst. Mutter wird sich bestimmt freuen. LG aus Kroatien!

wie wäre es mit einer schönen orchidee sie liebt meine mutter total oder ein welnees tag mit einer schönen marscha oder so :)hoffe konnte helfen

also der Mutter würde ich jetz nicht all zu viel schenken .. vielleicht einen schönen Blumenstrauß !! Der sollte dann aber bunt sein ... Aber eigentlich ist der Valentinstag ehr was für verliebte . Daher würde ich eher am Muttertag der Mutter schenken .. aber okee das musst du entscheiden !!!

wann ist den muttertag ?

0

Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wenn ja, mach doch ein schönes Abendessen und bring danach die Küche wieder in Ordnung während deine Mutter sich ausruhen kann.

Was möchtest Du wissen?