Worüber freuen sich Frauen am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am meisten freuen sich Frauen über Dinge, die sie gerne haben.

Wenn sie z.B. ein Kinofan ist, lade sie erst zum Essen ein, danach geht es in die Spätvorstellung. Oder steht sie mehr auf romantische Abende mit Selbstgekochtem von dem Mann? Dann würde ich das machen.

Wie wäre es mit einer schönen Diner auf einem Boot auf dem Rhein etc. pp.

Gruß

Schenke ihr einen nicht zu grossen Strauss und lade sie dabei zum Essen oder ins Kino oder in den Zoo ein. Formuliere die Einladung so und zu einem Zeitpunkt, dass Du spontan auf ihren Wunsch reagieren kannst.

Wenn ich jemanden etwas schenken möchte, achte ich meist darauf was der oder diejenige so für Vorlieben hat. Das kommt meist gut an und sorgt für Erstaunen. So nach dem Motto: „Du kennst mich ja gut oder woher weist Du das usw."

Viel Spaß beim Schenken.

Pauschaliere nicht jeder ist anders

Blumen mögen die meisten Frauen