Freu dich doch einfach, dass sein bestes Stück schon dick ist; dann könnt ihr schneller durchstarten.

...zur Antwort

"Give me more" von Britney Spears; und wenn das Lied vorbei ist, einfach wieder von vorne laufen lassen, bis ihr fertig seid.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Sag deiner Mutter einfach was du darüber denkst

...zur Antwort

Jeder muss irgendwann in seinem Leben halt mal seine persönlichen und sexuellen Erfahrungen in seinem Leben sammeln; egal in welchem Alter man ist. Alle halten es immer für schlimm, wenn man wie du mit fast 25 noch keine sexuelle Erfahrung gesammelt hat; es ist aber gar nicht schlimm.

...zur Antwort

Er sollte sich beim eindringen versuchen zu entspannen. Und ganz wichtig : Gleitgel verwenden- dann flutscht es besser.

...zur Antwort

na sie wollen denke ich mal blicke auf sich ziehen- obwohl...manche klotzen nur blöd, wenn man ihnen zum beispiel hinterher schaut; aber kein wunder, wenn sie fast schon ihre besten teile (öffentlich) zeigen

...zur Antwort

Oh....na ihr seid wohl sehr geil aufeinander. Also ich würde mal sagen: ihr verriegelt alle Türen, damit ihr von keinem gestört werdet. Nun zieht ihr euch gegenseitig aus und befriedigt euch gegenseitig intim....aber ganz wichtig: jeder beim anderen. Dann fühlt es sich viel besser an, als wenn man es sich selbst macht. Danach...wenn beide zu ihrem Höhepunkt gelangt sind, könnt ihr euch beide gegenseitig ordentlich das Sperma ablecken. Und wenn ihr hinterher noch lustig seid, könnt ihr euch unter der Dusche gegenseitig eine Intimwäsche besorgen. Viel Spaß !

...zur Antwort

also sex ist schon ein wichtiges thema für den mann; allerdings ist reine körpernähe und flirten auch sehr schön- sicherlich denken dabei nicht alle männer gleich an sex, sondern zeigen sich auch von anderen dingen der frau beeindruckt

...zur Antwort

Hmmm, ein wenig komisch klingt das ja schon. Also ich denke mal, dass du entweder einfach nicht in der Stimmung dafür warst oder du warst nicht entspannt genug dafür.

...zur Antwort

Du nimmst deine Hand, formst sie zu einer Null und führst dabei in die Null deinen Penis ein. Nun hast du deine Hand an deinen Penis angesetzt. Nun gehst du immer gleichmäßig mit deiner Hand am Penis immer vor und zurück- vor und zurück usw....irgendwann kommst du dann zu deinem persönlichen Höhepunkt und kannst dann am Schluss auch schön absamen, wenn alles gutgeht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

...zur Antwort

naja, das vielleicht schon- nur mit Sicherheit nicht jeder in einer hohen Lautstärke, so dass man geich denkt, die Wände brechen durch

...zur Antwort