Was einer 82 jährigen zum Geburtstag schenken....

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Menschen in diesem Alter haben meist schon alles; vielleicht braucht sie ein neues Fahrrad oder zumindest Teile dafür, neue Tapeten, Vorhänge, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr vielleicht ein schönes Panorama- oder Familienfoto, druck es aus und rahme es für sie ein .. ich glaube darüber würde sie sich sehr, sehr freuen. Parfum kommt aber auch immer gut an ^^

Ein Fotoalbum mit allen möglichen Fotos von der Familie - oder einen Gutschein über einen ganzen Tag nach ihren Wünschen - oder einen Ausflug - oder ein Wellnesstag - oder, oder, oder....

Meiner Tante hatten wir vor ein paar Monaten ein iPad geschenkt und die Dame macht mit ihrem 76 Jahren echt ne gute Figur damit. Sie benutzt das Teil aber nur für E-Books. Aber vielleicht wäre ja ein E-Book-Reader was für Deine Schwiegermutter

fotoalbum oder einen leckeren spezialitätenkorb.ihr könnt sie ja zum picknick einladen

Oh ja, kenn ich zur Genüge. Mama war gestern 85. Sie liest wahnsinnig gerne und liebt dunkle Schokolade mit Chily. So hab ich ihr 12 Bücher gekauft und viele Tafeln Schoki. Alles schön einzeln eingepackt und in einen schönen Karton sortiert. Noch ein bissl was Persönliches dazu. Sie hat sich unglaublich gefreut.

Letztes Jahr habe ich ihr ein schönes Fotobuch gemacht.

ein schönes Memory. LG Bubbu

meine Oma mag so Stickdecken, oder auch Puzzles

vielleicht ein netter tagesausflug?.(:

Was möchtest Du wissen?