Was einer 82 jährigen zum Geburtstag schenken....

9 Antworten

Menschen in diesem Alter haben meist schon alles; vielleicht braucht sie ein neues Fahrrad oder zumindest Teile dafür, neue Tapeten, Vorhänge, ....

Mach ihr vielleicht ein schönes Panorama- oder Familienfoto, druck es aus und rahme es für sie ein .. ich glaube darüber würde sie sich sehr, sehr freuen. Parfum kommt aber auch immer gut an ^^

meine Oma mag so Stickdecken, oder auch Puzzles

Ein Fotoalbum mit allen möglichen Fotos von der Familie - oder einen Gutschein über einen ganzen Tag nach ihren Wünschen - oder einen Ausflug - oder ein Wellnesstag - oder, oder, oder....

fotoalbum oder einen leckeren spezialitätenkorb.ihr könnt sie ja zum picknick einladen