Ich würde sagen da will die Werkstatt mal schnell Geld verdienen - fahr in eine andere Werkstatt und hol dir eine zweite Meinung.

Der TÜV achtet schon sehr genau auf die Bremsen - ich bin sicher der Prüfer hätte das beanstandet, wenn es so schlimm wäre.

...zur Antwort

Gojibeeren sind super!

...zur Antwort

Das ist die Preisempfehlung des Herstellers - ob der Einzelhändler, bei dem der Kunde dann kauft das zu diesem oder einem anderen Preis anbietet bleibt ihm überlassen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es dazu wissenschaftliche Studien gibt.

Astrologie ist doch eher eine Glaubensfrage - ich kann nur sagen, dass ein Freund meines Sohnes am selben Tag im selben Krankenhaus gerade mal zwanzig Minuten früher zur Welt kam und die beiden sind charakterlich total verschieden!

...zur Antwort

Wieso sollte dir eine Wohnung "zustehen"?

Wenn du dir eine Wohnung leisten kannst ist alles gut - andernfalls ist wohl der Vater deines Kindes für deinen Unterhalt und den deines Kindes zuständig.

...zur Antwort

Ich finde, es geht nix über die 7er bis 9er Baureihe von Volvo......das sind echt Turnhallen auf Rädern! :o)

...zur Antwort

Bei uns in Hessen werden immer wieder "langhaariche Bombeleecher" gesehen...... :o)

Ich denke damit sind einfach etwas ungepflegte (liegt halt immer im Auge des Betrachters), oder schlampig auftretende Leute gemeint - so Schluris halt!

...zur Antwort

Dem Züchter entstehen Kosten: Impfungen, Wurmkur, Futter, Tierarzt....etc.

Der Züchter konnte auch keinen anderen Käufer suchen, da deine Freundin ja mit der Anzahlung bereits zugesagt hat, dass sie den Welpen nimmt, also kann der Züchter die Anzahlung zur Deckung der entstandenen Kosten behalten.

...zur Antwort

Bitte doch deinen Fahrlehrer beim nächsten Mal unmittelbar vor der Prüfungsfahrt nochmal eine Fahrstunde zu machen - das hat meinem Sohn sehr geholfen, weil er ja schon eine Stunde lang mit dem Auto unterwegs war, dann nur schnell den Prüfer eingesammelt und weiter gings......

Da hatte er gar keine Zeit großartig nervös zu werden.

Ich wünsche dir fürs nächste Mal viel Erfolg! :o)

...zur Antwort

Du schreibst es passiert immer bei Unterwäsche - kann es sein, dass du evtl. BH's mit wäschst?

Die Häkchen am BH ( oder auch die Bügel ) können solche Löcher machen.

Seitdem benutz ich immer ein Wäschenetz für solche Sachen.

...zur Antwort

In der Liebe sollte die Religion eigentlich keine Rolle spielen!

Du wirst nur herausfinden, ob das klappt mit euch, wenn du mit ihm darüber redest....redest....redest!

Im Laufe der Zeit merkt man ja, ob der andere religiöse Werte in den Vordergrund stellt, oder nicht.

Ich kenne nur eine solche Beziehung, in der das seit Jahren gut läuft.

...zur Antwort